Trockene Kopfhautt:/?

4 Antworten

ich habe mein ganzes leben damit probleme (gehabt) ich kann nur birkenwasser & shmpoos ohne silikone empehlen. hat supper geholfen. dazu habe ich eine zeitlang schüsslersalze genommen.. nummer 9 (oder 8) &1 glaube
ps: head&sholders hat mir nichts gebracht, hats nur schlimmer gemacht
viel erfolg

Ja das von Salthouse Anti-Juckreitz Shampoo

Hat bei mir super geholfen ist auch nicht teuer.
Habe meis von Rossmann. 😊😊

Der Klassiker wäre Head&Shoulders. Das ist gegen Schuppen und trockene Kopfhaut.

Shampoo für schuppige und juckende kopfhaut?

Hallo,

Könnt ihr mir gute und auch wirklich wirkende Shampoos für juckende und schuppige Kopfhaut empfehlen ?

Wäre sau nett, danke im Voraus

...zur Frage

Gutes Anti Schuppen Shampoo ohne Sulfate?

Kann mir jemand ein gutes Anti Schuppen Shampoo empfehlen am besten ohne Silikone und Sulfate. Bisher hatte ich Head and Shoulders benutzt, bis ich jetzt heraus gefunden hab wie schädlich und agressiv es wirklich auf die Kopfhaut wirkt...

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Ggutes shampoo ohne silikone?

Ich habe trockene/strapazierte Haare. Kann mir jemand ein gutes shampoo + spülung ohne silikone empfehlen.

...zur Frage

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?