Was kann ich gegen eine trockene Kopfhaut und fettige Haare tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Kopfhaut so sehr juckt, dann solltest du damit mal zu einem Hautarzt gehen.

Ich habe das selbe Problem. Ixh benutze von Aldi das Kür Haircare anti-schuppen schamlos mit Ginseng-Extrakt. Für schuppige, trockene kopfhaut. Ist eine weiße "Tube"mit dunkelblauem Deckel und blauer Schrift. Das hat bei mir auch sehr gut gegen das schnelle fetten geholfen. Hoffe ixh konnte dir weiterhelfen. :-) 

Gibt einige Shampoos mit bestimmten Ölen, welche sich laut diversen "Tests" gut auf solche Probleme auswirken, bei Google findet man da auch massig viele.

Wenn du allerdings schon so viel probiert hast und trotzdem keine Besserung kam, wäre ein Besuch beim (Haut-)Arzt vielleicht eine Möglichkeit.