Trockene juckende Haut was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es ist die trockene Haut die reißt.;)

Selle es dir mal so vor. Die Haut ist wie eine Folie über Deinem ganzen Körper.

Wenn diese Folie kleine Risse bekommt passiert an sich gar nichts Nur merkst Du jeden Riss mit jucken.

Kaltes Wetter, Heizungsluft, falsches Duschgel können trockene Haut verursachen. Eincremen nach dem Duschen kann Abhilfe schaffen.