Trockene Haut?/Hände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten erst mal zum Dermatologen und abklären lassen, welche Ursachen es hat. Wenn Deine Hände sehr oft oder fast dauernd mit Wasser in Berührung kommen, trocknet die Haut aus, klingt widersprüchlich, ist aber so. In dem Fall könnte eine Creme helfen, die 10% Urea enthält. kostet meistens etwas mehr, hilft aber.


Gruß trailmaster156

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns extrem schlimm ist, dann vielleicht doch mal Blut untersuchen lassen, ob evtl. Zinkmangel oder sowas dahinter steckt. Ich benutze seit Jahren nur kaltgepresstes Jojoba-Öl anstatt Cremes und Lotionen. Das finde ich sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamer Grip^^ Spaß ka xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?