trockene haut und unebenheiten?

1 Antwort

Waschgel für trockene Haut und gerne mal eine feuchtigkeitsmaske machen! Kann man ganz einfach selber machen! Meine lieblingsmaske ist: 3EL Quark, 1TL honig, vermischen, aufs Gewicht und nach 20 Minuten abwaschen (schmeckt sogar auch noch gut dabei :D) und ich habe mit der doroderm creme gute Erfahrung bei trockener Haut gemacht

Akne und Trockene Haut

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & Männlich. Ich habe schon lange starke Akne. Auch am Rücken Pickel. Manchmal werde ich angemacht wegen diesen Pickeln. Und habe EXTREM Trockene Haut! Richtig viele Hautschuppen im Gesicht, dass ist echt Unangenehm! :/ Habe eine Creme verschrieben bekommen, die auch ganz gut hilft. (Skinoren) Habt ihr vielleicht auch so was? Was hat euch richtig geholfen, oder wisst ihr was da echt hilft? Ich bedanke mich schon mal! :)

...zur Frage

Trockene und rötende haut?

Hallo Leute,

Ich m 18 habe das Problem dass ich im Winter eine trockene und rötende haut bekomme. Im Sommer habe ich eher ne fettige Haut daher ist das nicht so schlimm aber jetzt fängt das mit der Kälte ja wieder an und ich merke wie meine Haut Tag für Tag trockener wird und ich an der T-Zone Rötungen habe.
Habt ihr Tipps was dagegen hilft, was ich tun kann?
Wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar !

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was ist so schlimm daran, "trockene" Pickel "weg zu kratzen"?

Wenn ich mir durch meine Haut streiche, habe ich die angewohnheit, sowas wie trockene Haut einfach weg zu kratzen, damit sie wieder eben ist. Dies tue ich auch an meinem Gesicht bei "trockenen" Pickeln. Warum ist das nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?