Trockene Haut und rote, wunde Stellen im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du solltest Dir lieber eine hochwertige Creme aus der Apotheke besorgen, die speziell für trockene bis sehr trockene und auch empfindliche Haut geeignet ist (wie z. B. Alfason Repair Creme). Sie ist sehr ergiebig und frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Ich nehme sie selber den ganzen Winter hindurch und bin sehr zufrieden damit.

Für Dein Abi wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem ... Ich hab das Gefühl, dass das von einer Allergie gegen irgein Produkt kommt. Bei mir hilft Babycreme und Kaufmannskindercreme. Geh trz zu nem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?