Trockene Haut UND Pickel ( Probleme )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Kamille Dampfbad gegen Pickel wirkt

Kamille ist ein Produkt der Natur und im Teebeutel verfügbar. Sogar ein Dampfbad gegen Pickel und Mitesser kann eine beträchtliche Wirkung erzielen.

Endlich eine Anwendung gegen Pickel aus der Hausapotheke: "Kamille im Teebeutel gegen Pickel". Ja, richtig gelesen. Meist ist es einfacher als gedacht, was man schnell und effektiv - dazu noch sehr preisgünstig aus der Natur - für seine Pickelgeplagte Haut tun kann. Besonders Pickel auf der Nase und generell Pickel im Gesicht können damit bestens behandelt werden.

Ein Kamilledampfbad wirkt wie ein Porenreiniger durch den Dampf, welcher entsteht. Da Kamille entzündungshemmend und beruhigend auf die Haut wirkt, ist es ein hervorragendes Mittel um Mitesser los zu werden. Besonders für sensible Haut, welche keine chemischen Picklekiller vertragen, ist es eine optimale Möglichkeit etwas gegen seine Problemhaut zu unternehmen.

Danke! Ich werde morgen gleich mal so ein Dampfbad ausprobieren! :)

0

Es wirkt wahre Wunder! Vielen,vielen,vielen Dank!!!

0
@ooHallooo

Endlich mal eine positive Reaktion. Das freut mich für Dich wenn es Dir geholfen hat. Danke für den Stern.

0
@teuto47

Endlich mal?

Es lässt die Pickel austrocknen und die Haut wird einfach ebener und deutlich reiner! Der Wahnsinn...

:) !

0

Geh doch lieber noch einmal zum Hautarzt. Der verschreibt dir dann eine anständige Creme gegen Neurodermitis und kann dir bestimmt auch besser bei denen Fragen helfen. Ferndiagnosen sind immer ganz schwierig. Außerdem gibt es so viele verschiedene Hauttypen, da kann es schon schwer werden, eine anständige Lösung zu finden.

Nur creme ich die Haut schön mit Melkfett ein ( was 3 Tage hilft ) kommen die Pickel. Es ist ein Teufelskreis.>

Na das ist auch kein Wunder. Du verursachst so auch den Teufelskreis. Ich empfehle dir mal bei WELLCOSMA anzurufen (googlen). Die beraten kostenlos am Telefon und können dir auch sagen, wie du preiswert mit Hausmittelchen dem entgegenwirken kannst bzw. welche Pflege zu verwenden solltest. Dein Problem ist sehr spezifisch.

Meine Freundin litt bis vor einem halben Jahr noch an super starker Psoriasis. Die hat sich auch dort beraten lassen und hat seitdem keine Probleme mehr, weil sie auch das richtige Produkt endlich gefunden hat gegen diese trockene Haut und so.

Also viel Erfolg Kleines und alles Gute ;-))

sehr spezifisch also ;)

Ok, dann wird Kleines wohl mal anrufen. Danke für die Antwort ;)

0
@ooHallooo

Gut. Hoffentlich bin ich dir nicht zu nahe getreten, weiß ja nicht wie alt du bist. Ich sag das immer zu lieben Jugendlichen Mädels ;-))

0
@aycawolf

Nene, so empfindlich bin ich nicht. Na dann...ja doch, kann ein liebes Mädel sein, also passts schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?