Trockene haut nach SB (Penis)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Menschen unterschiedlich auf Reize reagieren, könnte das bei dir tatsächlich normal sein. Wenn das nach wenigen Minuten wieder vergeht, dann ist es kein Grund, um sich darüber unnötige Sorgen zu machen. Du kannst natürlich deine Masturbation mi Hilfe von Massageöl oder Chreme unterstützen. Auch Sucke oder normales Speiseöl hilft. Wenn du Olivenöl hast und das nimmst, dann pflegt es zusätzlich noch.

Normal ist die Haut unter der Eichel auch trocken und wird regelmässig durch Waschen und Wasserlassen befeuchtet. Bei einer Erregung wird es natürlich feucht weil die Feuchtigkeit als Glkeitmittel dient damit beim Sex keine Reibungsschmerzen entstehen. Iist der Sex vorbei besteht auch keine Notwendigkeit mehr die Eichel feucht zu halten?

Nicht so feste, lieber öfter. Damit er nicht so heiß wird.