Trockene Haut nach dem Duschen!

7 Antworten

ich würde eher auf ph-neutrales duschgel/waschgel zurückgreifen. bei extrem trockener haut gibt es auch rückfettende produkte aus der apotheke. ich habe gerade auch im winter oft trockene haut und verwende von alverde (naturkosmetikreihe bei dm) die avocado-creme (in kleinen mengen), das hilft bei mir ganz gut. anonsten lass dich mal von einem hautarzt beraten, es gibt auch hautcremes auf rezept/aus der apotheke, das kommt oft billiger!

Eine einfache Hautcreme reicht da aus. Gibt es mittlerweile auch für Jungs. ;-)

Für Männer (sicher auch für junge) gibt es doch inzwischen eigene Pflegeserien, frag mal in der Drogerie! Wenn dir das zu teuer scheint, dann probier doch einfach mal ganz normale Nivea oder BeBe-Creme aus!

Was möchtest Du wissen?