Trockene Haut im Gesicht mit Rosacea, was tun?

1 Antwort

Mit Peelings habe ich bei meiner Neurodermitis keine guten Erfahrungen gemacht. Aber als Tagescreme für das Gesicht kann ich dir die Gesichtscreme von Eucerin mit 12% Omega empfehlen. Super Feuchtigkeit spendent, dennoch hat man kein fertiges Gesicht davon. :-)

Was passiert wenn ich -Peeling?

Was passiert wenn ich bei meinem selbst gemachtem Peeling
Alle Zutaten hineingebe

-Zucker
-Zitronensaft
-Kokosnuss Öl
-Zimt
-Honig

Und das auf mein Körper beim dusche einmassiere ?  

Könnte es meine Haut schädigen ? Ich würde das Peeling was ich selber gemacht habe auch auf mein Gesicht anwenden damit die pickelmale weggehen...
kennt vllt jemand ein gutes Rezept (habe nur die Zutaten )

...zur Frage

SOS Micro Silber Creme von DM

Hallihallo,

kennt von euch jemand die SOS Micro Silber Creme von DM? Sie soll für sehr trockene Haut/Neurodermitis gut sein.

Nun meine Frage: Kann ich diese Creme auch ins Gesicht tun, oder ist das eher eine Bodylotion die ich nicht ins Gesicht tun sollte?

...zur Frage

Rote Haut durch falsche Creme?

Hallo,

ich war vor einer Woche beim Hautarzt, da mein Gesicht manchmal gebrannt hat und etwas rötlich war. Seine Diagnose war Rosacea. Also habe ich eine spezielle antibiotische Creme bekommen, welche ich 6 Tage lang genommen habe. Gestern war ich nochmal bei zwei anderen Ärzte welche mir versicherten, dass ich KEINE Rosacea habe. Doch seit ich die Creme nehme ist meine Haut viel dicker und roter geworden. Und jetzt brennt sie eigentlich ständig. Das macht mich verrückt. Wisst ihr ob diese Creme einen Schaden angerichtet haben kann, da ich sie eigentlich ja nicht nehmen musste? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Ich bekomme meine Hautschüppchen im Gesicht nicht weg?

Egal welche Creme ich verwende... habe fast alle probiert billig bis teuer... egal welches Peeling ich benutze... egal welche Gesichtsmaske ich benutze - ich bekomme meine Hautschüppchsn nicht weg und ich kann mit mir meiner trockenen Haut auch gar nicht schminken. Kennt ihr einen guten Tipp oder hat das auch einer von euch?

...zur Frage

Gesichts-Peeling für fettige Haut, wer kann was empfehlen?

Hallo!

ich habe seit ein paar Tagen recht fettige Haut und würde gern mit einem Peeling fürs Gesicht dagegen vorgehen. Wer kann mir ein Produkt empfehlen?

Danke

...zur Frage

Was kann man machen, dass die Haut nach einem Peeling nicht mehr glänzt?

War vor ein paar Tage bei der Kosmetikerin. Sie hat mir eine Gesichtsbehandlung gemacht und dafür ein Rubbelpeeling verwendet. Jetzt glänzt meine Haut bei meiner Stirn total.

Was kann ich dagegen machen und wie lange dauert es, bis meine Haut wieder normal ist.

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?