Trockene Haut im Bereich der Fingernägel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handcreme. Immer wieder, nach jedem Händewaschen. Und Nagelhautcreme. Gibts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft ist ein wahres Wundermittel - meine Oma hatte immer eine halbe Zitrone am Waschbecken liegen und sich mit ein paar Tropfen immer mal zwischendurch die Hände abgerieben, vor allem nach dem Händewaschen.

Habe ich auch mal probiert, weil ich oft eingerissene Nägel und trockene Haut hatte, und schon nach ein paar Tagen waren Hände und Nägel top in Ordnung.

Ich mache das jetzt schon seit Jahren und habe nie wieder Probleme gehabt, keine Handcreme hat das geschafft.

Es ist übrigens auch sehr angenehm, die Hände werden sofort seidenweich und zart und es gibt natürlich keinen Fettfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probierst du es mal mit einer Nagelessenz mit Jojobaöl. Diese bildet einen Schutzfilm und mindert die Risse ....

Skin Food - Jojoba Oil Nail Essence für 12,99 bei Royal Wellness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rival de Loop Young Nagelhautcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?