Trockene Haut entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mundwinkel sind einfach anfällig da dort schnell mal Flüssigkeit oder Speichel hängen bleibt und dann (gerade bei Heizungsluft) verdampft und der Haut die Feuchtigkeit entzieht. Am besten immer gut einfetten und bloß nix abreissen/knibbeln/etc. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Mittel Manuka Lippenpflege Stift hilft auch bei Herpes und schützt vor Herpes.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir Ringelblumensalbe.

Und lass mal Deine Eisenwerte überprüfen - eingerissene Mundwinkel können auf einen Mangel hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entfernen würde ich sie nicht, dadurch reizt du die Haut nur noch mehr!

Ja, bei kälteren Temperaturen habe ich das gleiche Problem, ich benutze eine Fettige Creme :)) Eig. für die Hände gedacht, haha, aber bei mir hilft es wenn ich mein Gesicht frühmorgens damit einreibe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das es am Wetter liegt versuch es mit einer fettigen Balsam.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten ganz einfach zum Hautarzt, der kann Dir da am Besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?