trockene Haut durch Handschuhe..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutze regelmäßig Handcreme - ist m.E. welche. Probiere auch mal eine andere aus, damit du merkst, welche dir am besten hilft.

Du hast du zwischendurch Pause -auch da die Hände eincremen. Wenn du sie dir wäscht, Hände erst richtig trockenen, bevor du wieder cremst und die Handschuhe anziehst. Creme auch die Nägel und vor allem das Nagelbett richtig ein. gute Beserung

klingt nett, aber welche Handcreme soll ich jetzt genau kaufen? m.E.? tut mir Leid, aber ich weiß nicht, was du meinst :D

0
@xkirschfreakx

ich wollte schreiben, m.E. meines Erachtens ist es egal, welche Creme du nimmst.

0

Für die Hände Handcreme von Dr. Hauschka, für die Fingernägel würde ich ergänzend Kieselerde zu mir nehmen.

bekommt man das beides auch bei Rossman oder DM?

0
@xkirschfreakx

Die Kieselerde ja, die Creme habe ich bei Alnatura gekauft, also einem Drogeriemarkt mit hohem Biowarenangebot. Die Creme gibt es aber auch vielleicht bei der Kosmetikerin.

0

Was möchtest Du wissen?