Trockene Haut auf der Stirn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal ein Peeling dann gehen die Schuppen ab, aber leider gibt es da kein Wunder Mittel, hab selbst trockene Haut, zwar total rein aber aus meiner Akne Zeit noch rote narben, der beste Tipp den ich dir geben kann, tu nichts drauf, lass lieber die paar pickelchen, wenn sich das make up an den trockenen stellen absetzt sieht noch viel schlimmer aus und Nobody is Perfect ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch an der Stirn trockene Haut und schon viel Probiert. In den Griff hab ich es mit so einer Reinigungsbürste bekommen (siehe Bild). 

Mit der werden die Schüppchen sanft entfernt und die Haut ist bei mir generell weicher und weniger trocken geworden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana768
18.05.2016, 14:40

Dankeschön, ich habe nur so ein Reinigungs-/ Peelingpad, hab mittlerweile viel gecremt und es ganz gut in den Griff bekommen, so das es zumindest nicht schuppt, aber generell hab ich ja eigentlich 0 trockene Haut, im Gegenteil...:/

0

Hm naja in 3 Stunden weiß ich nicht.

Jedenfalls das hat bei mir geholfen:

Keine Pflegeprodukte für das Gesicht mit zu viel Alkohol oder Parfüm!!! (davon bekommt man auch Rötungen)

Nach dem Abschminken und in der Früh ein bisschen das Gesicht mit Gesichtswasser reinigen und eine Feuchtigkeitsspende Creme (Achtung: manche haben seeehr viel Alkohol!)

Und eben gründlich mit Wasser reinigen.

Bei mir hat das Make-Up auch komisch ausgesehen, aber nachdem ich diese Punkte beachtet habe, sieht meine Haut echt viel schöner aus :-)

Und du kannst dort wo du Pickel hast und trockene Stellen einen Primer auftragen, jedoch sollte man danach ein Make-Up verwenden.

Tu lieber keinen Concealer rauf, wie gesagt, sieht dann schlimmer aus als ohne durch die trockene Haut, leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana768
18.05.2016, 12:52

Dankeschön, ich weiß auch wodurch die trockene Haut kommt, da ich sonst eher fettige habe, aber seit ich dieses Produkt verwende, sind meine Pickel besser geworden, es ist galt nur stark austrocknend:/

0
Kommentar von diana768
18.05.2016, 12:53

*halt

0

Was möchtest Du wissen?