Trockene Haut auf der Nase nichts hilft?

4 Antworten

Es kann ja sein, dass deine Haut noch "Wintergestresst" ist. Kaltes Wetter, Heizungsluft...

Süßes Mandelöl, kaltgepresst, ohne Zusätze, aus kontrolliert biologischem Anbau. Bekommt man im Reformhaus oder auch im Internet.

Konsequent auf die gereinigte Haut auftragen (kleine Menge ist ausreichend) und einmassieren. Eine Wohltat für die Haut.

Wir verwenden das Öl zur Hautpflege auch bei Babys, es ist mild und gut verträglich.  Schau doch mal:

http://www.mandeloel.info/#trockene-haut

Der hautarzt kann dir bestimmt weiter helfen. Wenn du make up benutzt dann lass es mal sein, vielleicht ist es auch eine art sonnenbrand also auch nicht zu sehr in sie sonne und nimm mal kokosöl oder vaseline. Wenn du das nicht schon ausprobiert hast. Und wenn das nicht hilft lass es einfach in ruhe. Vielleicht ist es eben so trocken weil du zu viele pflegeprodukte benutzt hast. Es gab sogar einen namen für diese "krankheit" aber hab den vergessen :D
Aber geh echt mal zu einem hautarzt wenn es schlimm ist.

Quark mit 40%-igem Fettanteil hilft fast immer.

Mega trockene Haut, Pusteln am Ellenbogen?

Ich habe mega trockene Haut am Ellebogen (fühlt sich sehr schlimm an) und es brennt auch ab und zu. Außerdem habe ich da um der trockenen Stelle rum Pusteln. Kennt ihr was, was dagegen hilft?

...zur Frage

was tun gegen trockene haut im gesicht!

hey in letzter zeit hab ich mich immer ohne creme unter dem make up geschminkt und jetzt hab ich total trocke haut also ich fang bald wieder an mich immer vorher einzucremen aber was kann ich machen ,zb ein peeling oder so damit meine haut nicht mehr so trocken ist

...zur Frage

Welche Creme trockene Haut?

Hay... Ich hab echt mega trockene Haut, wie man an dem Bild erkennen kann. Ich hab so viele Cremes ausprobiert und Creme laufend ein, aber hilft nichts . Kennt jemand ne Creme die wirklich über den Tag oder wenigstens halben Tag Hilft. Oder verschreibt ein Hausarzt sogar Cremes ? Danke für antworten von Leuten mit ähnlichen Problem

...zur Frage

schuppige Haut auf der Nase?

Hallo:)

Ich habe sehr trockene Haut, besonders auf der Nase. So trocken, dass auf meiner Nase immer solche Schuppen sind..also die Haut geht ab und das ist wirklich sehr nervig, es nervt auch sehr beim Schminken. Meine Frage ist ob ihr zB Produkte kennt die dagegen helfen. Ich habe gehört dass man Bi Oil was eigentlich für Dehnungsstreifen da ist, auch im Gesicht für trockene Haut benutzen kann. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Oder welche Produkte kennt ihr sonst, die helfen würden?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?