Trockene Haut an Armen Bauch und Beinen was hilft?

4 Antworten

Hallo! Du solltest mal zum Hautarzt gehen, und : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also mir half es immer,in Milch zu baden.Danach war die Haut geschmeidig und glatt,und direkt danach eine Lotion drauf.Falls es nicht besser werden sollte,würde ich mir mal Rat vom Hautarzt holen.Mfg 😊

Es gibt viele Bodylotionen für trockene Haut. Damit täglich einchremen.

starke cellulite an den armen :(

Ich hab so viel Fett an den Armen soger an den Beinen obwohl ich einen flachen Bauch habe:( wieso ist das so? wie kann man da abnehemn?

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme die NICHT fettet? ( Durch Epiduo trocken)

Hallo Zusammen,

von meiner Dermatologin hab ich die Creme Epiduo verschrieben bekommen, da ich vor einigen Monaten durch Stress Akne bekommen hatte (die Tabletten wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen nicht). Das schlimmste ist nun weg und nur noch diese "Aknenarben" (sprich diese roten drecks Flecken^^) sind noch da und ich soll die Creme weiterhin nutzen. Dadurch wird nur eben die Haut trocken gemacht und ich soll Tagsüber eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die nicht fettet, weil ich ja keine trockene Haut habe, sondern sie durch die Creme trocken mache :) Könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

rote Pünktchen nach dem Epilieren! Was hilft dagegen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe immer nach dem Epilieren rote Pünktchen auch den Beinen, die dann aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Weiß Irgendjemand was dagegen hilft? B`Nach dem Rasieren ist es das Selbe :(

Lg Sarah

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Wie gehen Dehnungsstreifen wieder weg?

Ich bin 17 und habe vor kurzem sehr extrem zu und ab genommen und habe an bauch beinen und armen dehnungsstreifen bekommen, ich habe schon von kneipp bio hautöl versucht doch es hilft nicht ich bin total verzweifelt kennt ihr tricks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?