Trockene Haut am penis was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Urologe empfahl mir mal, dass ich mit ph-hautneutraler Seife duschen soll. Die kannst du in kleine Döschen abfüllen. Sind etwas teurer, aber du kannst sie ja auch alleine für untenrum benutzen.

Liegt aber auch oft, und das sage ich ganz offen, an intensiver Selbstbefriedigung. Reduzier mal und schau, ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Außenhaut (Vorhaut) ist und nicht die Haut der Eichel kannst du die Creme nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intimhygiene ist sehr wichtig und schadet auch nicht wenn Mann sein beste Stück mit kreme einschmieren tut . Wenn er trotzdem trocken bleibt - öfter lutschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinstecken ... du weißt schon wo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?