trockene Haut am Augenlid und Tränensäcke. Was kommt als Auslöser in Betracht?

2 Antworten

Es könnte z.B. eine Allergie auf Make-Up-Entferner sein...gar nicht mal so selten.Gibt aber hypoallergene Make-Up-Entferner in der Apotheke. Sind zwar teuer, aber einen Versuch wärs wert...

vlt hat es sich entzündet, war mal bei meiner freundin auch so... geh am besten zum arzt !

Erfahrung mit Sebamed gesichtscreme?

Hat jemand Erfahrung mit der Sebamed gesichtscreme für extrem trockene, spanende und schuppende haut?

...zur Frage

Ich habe sehr trockene Haut an den beinen, was tun?

Hallo, wie in der Oben gestellten Frage habe ich sehr trockene haut an den beinen. Wenn ich eine Jogginghose trage und sie ausziehe bleibt zum teil sehr viel tote haut dran hängen. Wieso ist das so und wie kann ich die haut heilen?

...zur Frage

schuppende haut im Gesicht

Hallo. Ich habe jedesmal zum Winter hin schuppige haut im Gesicht... Ich reinige mein Gesicht täglich morgens und abends mit meiner gesichts reinigungsbürste... trage danach entweder mein fluid von Olaz auf und danach meine bebe creme für trockene Haut. Oder ich nehme nur jojobaöl. Da es der Haut mehr Feuchtigkeit spendet.... als Information: ich habe sämtliche Cremes durch von ringelblume über melkfett bis hin zu Urea. ..nichts hilft wirklich. Und selbst bei meinem jojobaöl habe ich das Gefühl das es nichts nutzt....oder is das schon zu viel Pflege? Also das meine Haut überfordert ist...sie brennt auch ziemlich

...zur Frage

Trockene Haut - was kann ich machen?

Hallo,

ich habe an meinem gesamten Körper eine wirkliche trockene Haut, was kann ich da wohl am besten machen?

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

extrem trockene haut an augenlidern, unter den augen

hi ich habe immer wieder mal extrem trockne haut unter den augen und auf den augenlidern ...es schält sich richtig

meist dauert es mindestens 4 tage bis es wieder halbwegs weg ist es brennt teilweise richtig sehr :(

sogar wenn ich meine urea -creme draufmache die ohne parfüm, lanolin,PEG, farbstoffen,parabene und mineralöl ist

manchmal brennt das auch auf meinen wangen extrem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?