trockene haut :///? fettcreme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das Fett aus dem Gesicht und benutze lieber eine reine Feuchtigkeitscreme. Dazu morgends und abends mit einem sanften Mittel reinigen. Die Creme kannst du ruhig ein paar mal am Tag drauftun, immer ganz dünn.
Wenn die Creme und genug trinken nicht helfen geh mal zum Hautarzt, die kennen noch immer die besten Mittel um die Haut wieder fit zu machen.

Fett ist oft kontraproduktiv, empfehlen würde ich dir eine Reinigungsmilch fürs Gesicht oder LAO von Déesse Kosmetik, danach spannt die Haut in der Regel nicht und dann eine Creme mit viel Feuchtigkeit und einem geringeren Fettanteil, v.a. auch im Sommer, wenn Du Fragen hast melde Dich oder schau unter DS-Kosmetik-Claudia-Nickel.de

Fett hilft nicht gegen die trockene Haut, das ist nur ein ganz kurzfristiger Effekt. Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Hautarzt ? Der kann dir da bestimmt eher und effektiver helfen.

Du benoetigst eine feuchtigspendene gesichtscreme... Obs mit fetten klappt ka.. Es sollte was sein, was nur langsmm einzieht sonst bringt es nix... Also koenntest dus mit fetten probiere.

Was möchtest Du wissen?