Trockene Haut - Eincremen oder nicht? :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar hab auch trockene Haut nimm am besten Kaufmanns cremw gibts bei DM bei den Baby sachen :D aber hilft mir prima und brennt nicht ( hab neurodemitis)

Garkeine schlechte Idee. Ich hab neurodermitis nur sehr sehr leicht, eigentlich kaum der Rede wert. Aber babycreme wär vill nicht so schlecht.

0

bei meiner Tochter half die dicke fette weiße Penaten Creme bei der Neurodermitis und mir persönlich Hautcreme mit Urea bei trockener Haut, Eucerin zum Beispiel

Eincremen ist immer gut ;) aber du kannst suuch abends /morgens feuchtigkeitswaschgel benutzen wenn die haut nachdem waschen immer trocken is ;))

Nur langsam frage ich mich ob das cremen nicht alles noch schlimmer macht...

0