Trockene Hand die immer Aufreißt, was tun?

4 Antworten

Du solltest zu einem Dermatologen gehen und ihn um Rat und Hilfe bitten. Cremes und Salben aus der Drogerie oder dem Supermarkt werden dir nicht helfen.

Extrem trockene Hände, was tun?

Was kann man tun wenn man extrem trockene Hände hat ? Die rechte Hand kann ich nicht mehr zu eine Faust machen. Die Hände bluten auch ständig.

...zur Frage

Was ist das und wie kann ich es heilen lassen?

Es brennt und jedes Mal wenn ich meine Hand anspanne Bzw zu einer Faust mache, brennt es und habe das Gefühl, dass meine Haut weiter aufreißt. Ich freue mich auf jede Hilfe.

...zur Frage

Kennt ihr eine sehr gute Handcreme?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe extrem trockene und rissige Hände, bei denen die Haut auch gern mal aufreißt. Besonders an den Fingern.

Darum wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir eine gute Feuchtigkeitscreme für die Hände empfehlen könnt, denn angenehm ist das nicht gerade.

...zur Frage

Trockene, rote, gereizte Haut zwischen dem Mittel- und Ringfinger beider Hände

Habe seit heute sehr trockene und gereizte Haut zwischen den Fingern. Komischerweise hat meine Schwester genau das an mehreren Stellen an der Hand Wer hatte sowas mal und kann mir sagen was das ist? (Rufe morgen beim Hautarzt an, aber wird wahrscheinlich etwas dauern bis ich einen Termin habe)

...zur Frage

Extremst trockene Hände?

Aloha!

Ich hab an den Händen ne verdammt trockene Haut, die etwas Schuppig ist und oft aufreißt -vorwiegend nur, wenn es sehr Kalt is. (Letztes Jahr ebenfalls, nach einer Darmspiegelung sagte der Arzt -zum Dermathologen- xD)

Jetzt wollte ich mal fragen was dagegen hilft, bestimmt Salben oder dergleichen - nervt leicht. :S

Danke!

...zur Frage

Was kann ich gegen trockene gereizte Hände machen?

Hallo ihr lieben :) Ich hab da mal eine frage...Besonders meine Rechte Hand ist total Trocken das sie sogar schon Aufreißt (ist bei mir oft in dieser Jahreszeit) jedenfalls hilft bei mir keine Creme oder so da brennt es die ganze Zeit total und kommt nachdem die Creme eingezogen ist wieder ....Seit 2 oder 3 Tagen ist mir aufgefallen das meine rechte Hand auch unangenehm warm ist aber ich weiß nicht warum...Hat jemand Ideen oder Tipps?? auch gegen trockene Hände? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?