Trockene hände,nichts hilft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Creme deine hände dick ein und lass das über nacht unter baumwollhandschuhen einziehen. Da gibt es auch spezielle zum kaufen. Oder mach öfter ein warmes ökbad, wärme öffnet die poren. Die haut kann das dann besser aufnehmen. Aber welches öl da am besten ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal ob dir evtl. klass. Baby Produckte helfen. Mein Mann schwört auf Kaufmann's Kinder Creme. 

Über Nacht dann leichte Baumwollhanschuhe drüber (gibt es in der Apotheke). So kann es gut einwirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
22.02.2016, 16:30

oha, Produkte ohne c....herjee 

0

Benutze Emissionen die Wasser in Öl sind also mehr Öl was die trockenen stellen heilt. Sonst probiere bepanthen salbe. Das liegt alles an der kalten winterluft und dem warmen Wasser beim duschen z.b, das trocknet die Haut aus. Also dick eincremen und abwarten wird wieder weg gehen😋👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:D Ich benutze immer Bepanthen zwar klept und stinkt die meiner Meinung nach aber meine Hände sind dann wieder wie neu !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?