Trockene hände! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Nelli,

probiere es doch mal mit Glyzeri das hat bei mir auch geholfen.!

wo kann man das kaufen ?

0
@Nelli14

Gibt es ein jeder Apotheke. Auch die meisten Hautärzte haben solche Kuren. Da legt man 15 min die Hände ins Glyzerinbad und sollte man alles 2 Tage wiederholen 14 Tage lang.

0

Ja, da es gibt ein gutes und günstiges Hausmittel, >> stark mit Wasser verdünnter Apfelessig und ... danach gut eincremen. Klingt ungewohnt aber... Mach den Test mit nur einer Hand. z.b. in einen Suppenteller Wasser und einen SChuss Apfelessig geben und eine Hand darin baden. Dann lau abspülen und abtrocknen. Den Vergleich zwischen beiden Händen machen ... Ergebnis >> sofort weichere Haut und die Spannung ist weg!

Dieser Rat wurde schon öfter als die hilfreichste Antwort bewertet. Ein Versuch lohnt sich und Hilft auch an anderen Stellen, vom Gesicht bis zu den Füssen.

Mehr Infos: http://www.gutefrage.net/tipp/haut-trocken-sproede-wund

Gute Besserung LG mary

Kenn ich sowas habe ich im winter nehme mal die dove creme die ist die einzige die bei mir hilft bei allen anderen bekomme ich ausschläge und die haut wird nich trockener ps die creme bekommst du unter 2€

danke die habe ich noch nicht ausprobiert :))

0

Das Problem bei den meisten Creme ist das diese mit Parfüms und starken Alkohol gemischt sind. Darauf sollte man immer achten!

0

Ich habe gute Erfahrungen mit Handcreme von Dr. Hauschka gemacht. Die hat gut geholfen.- Trinkst Du vielleicht zu wenig, weil Deine Haut so anfällig ist?

an den händen ist meine haut falsch zusammengesetzt, d.h. zu viel horn(unelastisch, hart, trocken...)

0

Was möchtest Du wissen?