Trockene Haare,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du silikonhaltiges Shampoo und evtl. Spülung benutzt, hilft das Öl nicht.

Stell auf natürliche Pflege um (Website "Kupferzopf") und versuch es mit den 100 Bürstenstrichen mit der Naturhaarborstenbürste. 

Lass dich da am besten beim Friseur beraten.
Es gibt auch, bei der Apotheke und DM Kapsel für die Haare.

Vielleicht liegt es bei dir an der Ernährung und evtl. Stress. Seit ich mehr Gemüse statt Obst esse und vor allem viel trinke (Wasser), hat sich das Problem gelöst. Und ich benutze einen Massage-Kamm, der die Kopfhaut anregt. LG


hört sich blöd an hilft aber einer rohe eier schlagen und unter der dusche paar minuten einwirken lassen ich mach des immer mit ein bisschen olivenöl und mein haar gehts super

Was möchtest Du wissen?