Trockene Haare was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haaröl oder ganz normales Öl evtl. frägst du mal deine Frisörin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre2709
06.12.2015, 14:15

Hab ich schon hab es dann auch ausprobiert (Schwarzkopf)

0
Kommentar von Andre2709
06.12.2015, 14:22

Ok werde ich mal testen

Danke 😄

0

Du solltest regelmäßig eine intensive Feuchtigkeitskur anwenden. Am besten einmal in der Woche. Ich empfehle da die von Herbal Essences. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze einmal in der Woche eine Haarkur von Swiss o par mit arganöl und wenn ich wirklich intensive Pflege brauche mische ich Olivenöl und Zitronensaft zusammen und lass es für eine Stunde ins Haar. Danach ist das Haar schön weich und glänzt schön. Dazu benutze ich von loreal Öl magique für trockenes Haar, das mach ich vor der Dusche und nach dem haareglätten in meine Haare rein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?