trockene haare :( hiiilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey probier doch mal das HAIR DOCTOR Argan Oil. Du bekommst es im Internet und beim Friseur. oder z.B. http://www.hairfashionshop.com/pd-391347154.htm?defaultVariants=search0_EQ_50%20ml_AND_{EOL}&categoryId=63 das ist im ersten Moment etwas teurer aber es lohnt sich auf lange Sicht. ;) ich habe lange Haare und muss nun kaum noch eine Spühlung nutzen und meine Haare sehen total gesund und gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit haarkuren, das wirkt wunder. ich nehm immer john frida, macht die haare schön weich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecilia12
22.01.2013, 18:54

wie viel kostet das und von bekomme ich das ? :)

0

hey, geh mal youtube: bhanuni beauty und da kommt was bei dem video ask bhanuni oder best of 2012 day. hoffe konnte dir helfen. lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Hair Repair von Gliss Kur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?