trockene Gesichtshaut offene lippen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer  ganz trockenen Gesichtshaut würde ich zunächst einmal auf aggressive Peelings, Waschgels usw. Verzichten und das Make Up auch nur sehr selten benutzen. Du könntest spezielle Feuchtigkeitscremes verwenden  (z.B. vom Arzt oder der Apotheke) aber da du ja sonst auch ein paar Probleme mit deiner Haut hast, würde ich an deiner Stelle lieber gleich zum Hautarzt. Der schaut sich das an und verschreibt dir spezielle Cremes, das wäre bestimmt besser. Bevor du dann umsonst irgendwelche Cremes aus der Drogerie kaufst, die möglicherweise nicht helfen.

Bei den trockenen Lippen wäre es doch ratsam statt Labello lieber ein natürliches Produkt zu kaufen. Etwas, was Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthält. Ich benutze Beenatural aber es gibt noch bessere von Weleda oder Alverde.

Wenn du das aber nicht magst kannst du es auch mit Blistex versuchen. Ich hatte früher das gleiche Problem und hab so ein SOS lipbalm von Blistex (in so einem kleinen Döschen) gekauft und es wirkte gut! :)

Ich wünsche dir noch gute Besserung!

xAwkward 05.10.2015, 21:57

Danke, Tut mir leid habe vergessen zu erwaähnen ich habe echt viel versucht habe es seit meiner geburt also gehe ich seit jahren von arzt zu arzt war auch schon in österreich türkei und holland aber es bringt nichts zum heutarzt gehe ich jetzt nicht meher aber dafür in eine klinkik extra die zeit habe ich aber nicht deswegen wollte ich mal nachfragen ich habe aber echt schon alles versucht.

0
LucindaPrice96 05.10.2015, 21:59
@xAwkward

Oh je. Klingt ja echt schlimm. Sorry aber ich will da auch nichts falsches sagen, was es dann schlimmer macht. Aber ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du eine Lösung findest!

0

informier dich mal über skinpicking. hatte das seit ich 12 bin und endlich hat das kind einen namen. das soll eine impulskontrollstörung sein...hat übrigens nicht nur mit dem gesicht zu tun, sondern auch wenn du dir die haut von der lippe/ den handknöcheln oder der nagelhaut abziehst/knabberst. wegen der neurodermitis würd ich zum hautarzt gehen.

xAwkward 05.10.2015, 21:51

was ist denn eine impulskontrollstörung

0

Ja: Hautarzt

xAwkward 05.10.2015, 21:46

ich war schon bei sovielen hautärzten ich glaube würden die mir helfen können würde ich nicht hier nach hilfe fragen. ich habe es seit meiner geburt bisschen dumm hier mit den ärzten...

0

Was möchtest Du wissen?