Was kann ich gegen trockene gereizte Hände machen?

1 Antwort

Ich kann dir nur die Creme empfehlen, die ich verwende. Ich hatte nämlich jahrelang im Winter das gleiche Problem. Seit ich die neue Salbe ausprobiert habe sind meine Hände schön weich und noch gar nicht aufgerissen diesen "Winter"

Ich benutze die Hautschutzcreme von prowin. http://www.amazon.de/Prowin-Hautschutzcreme-100ml/dp/B00EJLDF4O

Ok vielen dank für deinen Tipp :)

0

Immer RAUE und TROCKENE Hände!

hallo, ich hab irgendwie seit einiger Zeit fast immer total trockene und raue Hände ! wenn ich sie eincreme , geht es für eine gewisse zeit wieder. doch dann sind meine hände irgendwann wieder total trocken ! die Hände von meiner Mutter sind nie trocken und sie cremt sie nochnicht mal ein !

gibt es eine andere Möglichkeit als regelmäßig eincremen ?

...zur Frage

Trockene Hände nach dem Hände waschen

Nach dem Hände waschen sind meine Hände immer so trocken ich creme sie danach auch immer ein und werden dann wieder normal aber direkt nach dem Waschen sind sie richtig trocken. Kann das vielleicht an der Seife liegen ?

...zur Frage

Handrücken tut weh! Trockene Haut... was tun?

habe heut im verlauf des Tages gemerkt dass meine beiden Hände auf dem Handrücken wo die knochen sind total trocken sind :( habe die darauf mit creme von bebe (intensivpflege für trockene haut) eingerieben. jetzt tut die stelle wo die creme ist total weh, es brennt regelrecht. ist wie, wenn man seine Nase mit creme einreibt wenn man Tagelang geschnaubt hat und diese ganz rot ist. genauso brennt das. wieso brennt die stelle denn, wo die creme drauf war? vertragen tu ich sie, ich benutze die creme sonst auch immer

Lg

(da, wo die gelben punkte auf dem bild sind, tut es bei mir ungefähr weh. also wo diese knöchelchen liegen)

...zur Frage

Trockene rissige Hände, was tun?

Meine Hände sind sehr trocken und reißen auch sehr tief ein, was unter anderem echt schmerzhaft ist!

Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Hände schön zart werden?

Ich habe bereits sämtliche Cremes ausprobiert!

...zur Frage

Sehr gereizte Haut. Was tun?

Hey, hab seit heute morgen total gereizte Haut: teilweise total trocken, kleine Pickelchen, Rötungen und es brennt. Hat jemand Tipps für mich, wie ich sie möglichst schnell wieder in den Normalzustand bekomme? Hab eigentlich fast nie Pickel. Freu mich schon auf die Antworten... LG Lyssi

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?