Trockene Fußknöchel

3 Antworten

Es kann sich um eine Kontakt Allergie handeln aber sagen kann dir dies nur ein Arzt. Inzwischen würde ich meine Knöchel mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben, diese ist sehr gut für deine schuppige haut nimmt dir schnell den Juckreiz und sollte es ein Pilz sein liegst du damit auch richtig. Sollte dein Arzt genau sagen was es ist melde dich nochmal.Eagal ob du Privat oder Kasse bist lass bitte den Arzt nachsehen.

Vielleicht von den Schuhen? Oder hast Du knöchellange Socken? Etwas kommt da mit der Haut in Kontakt. Salbe Deine Knöchel ein und lasse sie so oft wie möglich frei

Zur zeit laufe ich aufgrund des Wetters nur in Sandalen herum und meine Füße sind immer frei.... ich Salbe sie zur Zeit mit einer Creme für trockene Füße ein..... die Stelle jucken trotzdem

0

Braune Flecken auf der Haut, die leicht schuppig sind.

Diese Flecken sind unterschiedlich groß, sehen aus wie kleine Kuh flecken und sind hell braun. Sie schuppen ab und zu leicht und jucken auch ab und zu. Arzt ist erst ab Montag für mich möglich, aber hattet ihr schonmal so etwas ? Oder eine Ahnung was das sein könnte ? Danke im Voraus.

...zur Frage

ausschlag+jucken auf handrücken.

hallo, ich habe folgendes problem. seit der silvesternacht habe ich auf beiden handrücken (links mehr als rechts) ausschlag und manchmal juckt es auch extrem. komisch ist allerdings, dass es manchmal weniger rot wird. wenn ich mich dann an den stellen kratze, fängt es auch etwas an zu schuppen. habe viele feuchtigkeitscremes ausprobiert aber nix half bis jetzt :( ich habe mir in der zeit 30.12-31.12 sehr oft die hände gewaschen, da meine freundin gerade einen magen virus hatte und ich mich nicht anstecken wollte. kann es vielleicht daher kommen? wie gesagt, ich habe es jetzt seit ca 6 tagen. aufgefallen ist mir auch, dass es oft nach dem baden in der heißen wanne, oder nach dem händewaschen wieder extrem anfängt zu jucken.

hat jemand eine idee was es sein könnte ? danke schonmal lg

...zur Frage

Foundation- gesicht sieht schuppig aus was tun?

Ich benutze die fit me foundation in der tube und habe trockene haut. Wenn ich die foundation aufgetragen habe sieht es auf meiner stirn und nase so aus als wuerde sich meine haut schuppen was kann man dagegen tun?

...zur Frage

EXTREM Schuppen wir bekomme ich alles weg?

Schon seit einem Jahr habe ich dauerhaft Schuppen ich habe alles versucht ich habe jedes Anti-Schuppen-Shampoo aus auch dieses Alpecin Schuppen Dingsbums doch nichts hat geklappt weil ich habe immer noch Schuppen und trockene Kopfhaut was soll ich tun im schlimmsten Fall

...zur Frage

Kann man das vom Rauchen bekommen?

Kann man vom Rauchen also wenn man am Tag viel raucht, plötzlich eine extrem trockene Haut bekommen und auch schuppen im Haar?

...zur Frage

Trockene Hautstellen verursachen weiße Flecken?

Hi. In letzter zeit bekomme ich vermehrt trockene hautstellen die schuppig sind und dann zu weißen Flecken werden. Hat da jemand Erfahrung damit? habs mal mit so einen Silberspray probiert der hat auch geholfen aber mittlerweile beginnt es wieder. vielleicht bilde ich mir das mit den flecken auch ein und es fällt nur auf da ich von natur aus einen etwas gebräunten hautton habe 😅 Ich muss auch dazusagen dass bei mir seit september die stressbelastung sehr hoch ist 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?