Trockene Form von FIP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem wurde die wässrige Form festgestellt und er hat nach kurzer zeit nicht mehr gefressen und sa wirklich furchtbar aus so dass er erlöst wurde.
Das ist echt ne sch**ß Sache und man muss echt sein eigenes Ego beiseite schieben und sagne das es besser so ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können recht alt damit werden. Jedoch sollte Besuch von anderen Menschen und Tieren vermieden werden wegen Infektionsgefahr des sehr gebeutelten Immunsysthems der kranken Katze. Aber das solllte es wohl auch wert sein !! Wichtig ist jedoch,sie wirklich monatlich untersuchen zu lassen,am besten von einem Tierarzt,der HAUSBESUCHE macht,um sie nicht noch mehr Stress auszustezen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?