trockene faltige eichel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Ich bin auch beschnitten und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

ich kann verstehen wieso du ein ratgeberheld bist =)

0
@playeralex1

Danke für den Stern und deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

hab leider das Selbe Problem! Eichel einfach mit Bepanthol einschmieren dann geht das super :) hoffe konnte helfen lg Jake

und das war dir nicht klar, bevor du dich beschneiden lassen hast?

alter ich hatte keine andere wahl

0
@playeralex1

Vorhautverengung?

Egal, wenn die weg ist, wird die sonst geschütze Eichel halt den äußeren Umwelteinflüssen stärker ausgesetzt. Trockener und im schlaffen Zustand auch runzeliger ist dann wohl normal. Wenns richtig trocken ist, wird wohl ne Creme helfen.

0

Was möchtest Du wissen?