Trockene Ellenbogen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine frage ist shon fast 2jahre her aber vielleicht hast ja immernoch das problem:

Handcreme :) ganz ehrlich es hilft, es hilft wirklich sehr. Einfach je nach bedarf mehrmals am tag täglich verwenden. In 1 woche wirt es ein wunder geschehen, deine Ellenbogen werden sich weicher anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaubi95 05.05.2015, 19:55

Danke für deine Antwort! Ja das mach ich jetzt mittlerweile immer mal wieder, aber so richtig hilft das auch nicht...

0

mhh mit so einem bimsstein bearbeiten (kriegst du in jeder drogerie oder apotheke) und danach mit fettender creme einschmieren... das hat zumindest bei mir echt gut geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Vaseline (von Balea) und damit bin ich echt zufrieden. Ich benutze das für die Unterschenkel (habe trockene Schienbeine) und auch für die Ellenbogen

LG CattyCat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linola Hautbalsam . . . Hilft mir bei meinen trockenen Schienbeinen, und die waren mal so trocken, das ich durch´s Jucken schon so aufgekratzt habe, das es geblutet hat. Seitdem ich Linola nehme isses zwar noch nicht ganz weg das Jucken, aber die Trockenheit hat nachgelassen. Ansonsten auch andere Feuchtigkeitscreme draufmachen, vor allem nach dem Duschen / Baden, da man da wegen der Wasserhärte auch sehr viel Feuchtigkeit aus der Haut verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was auf jeden Fall mithilft: Keine Polyesterkleidung tragen (zumindest nicht an den Ellenbogen). Das fühlt sich finde ich bei trockenen Ellenbogen schrecklich an und machts auch nicht besser... vielleicht solltest du es mal mit etwas Bepanthen versuchen. Hat bei mir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem haben viele.......ich habe gute Erfolge mit Melkfett erzielt.....täglich angewendet......dick einmassiert......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eratya 24.03.2013, 13:22

...käme mir wie ne Kuh vor... dann kann man ja auch bei Ölvorkommen am Boden robben... Hahhahhaaa

0
BEAFEE 24.03.2013, 13:31
@Eratya

Oh Mann !!!! Guck Dir mal lieber Deine Ellenbogen an !! Lass mich raten - links ?????

Computer-Krankheit.......-)))

Melkfett heißt das Zauberwort.......^^

0
Eratya 24.03.2013, 13:33
@BEAFEE

Ich überlege gerade, ob man Melkfett auch in sich rein stopfen kann... Schönheit kommt von INNEN.. hahahhahaa Ich bin linksseitig ohne Arm geboren ^^

.

Gerade mal aufs Knie sehen muss....

0
BEAFEE 24.03.2013, 13:36
@Eratya

Mir scheint, Melkfett kommt bei Dir zu spät.....da ist nix mehr zu retten......^^

0
Eratya 24.03.2013, 13:38
@BEAFEE

Ich sach doch... Scheiß Orthopäde...

0
BEAFEE 24.03.2013, 13:40
@Eratya

Was hat der Orthopäde mitm Kopp zu tun ?????^^

0
Eratya 24.03.2013, 13:46
@BEAFEE

Der formt die Birne größer, weil ja Hirnmasse wächst, so man Melkfett frisst ^^^

0
BEAFEE 24.03.2013, 13:56
@Eratya

Ach ??? Dann hat Dein Hirn schon die Ausmasse einer Kuh angenommen ????

Na denn...........^^

0

gegen trockenheit hilft eben nur einschmieren, gibt nichts anderes als cremes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig mit Melkfett einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat "Linola" geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe aucgh trockene ellenbogen warum willst du das die nicht mehr trocken sind ist doch egal wenn die trocken sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaubi95 25.03.2013, 13:31

Weil es einfach nicht schön aus sieht und besonders nicht im sommer, wenn man Kurzarmlige Shirts trägt!

0

Was möchtest Du wissen?