Trockene Eichel (Penis)

4 Antworten

Benutz einfach etwas, das gut gleitet und nicht reizt. Eine Creme, Salbe oder dergleichen, das schmiert und pflegt auch noch. Ich empfehle dir auch, dann nicht so stark zuzugreifen und wie wild daran ziehen, man da auch anders zu Werke gehen.

Ja aber eine salbe verklebt doch die Eichel oder? das hatte ich schonmal

0
@derkrankebob

Solange es eine feuchtigkeitsspendende und für empfindliche Haut geeignete Salbe ist, eigentlich nein.

0

Sry, du bist erst 14 aber so doof kann man doch nicht sein. also wie soll dein Penis denn nass werden? Das ist Haut. die wird nur feucht von alleine wenn man schwitzt und die Eichelhaut kann soweit ich weiß auch gar nicht schwitzen. Und nimm besser Gleitcremeersatz, also Vaseline z.b. oder gleich Gleitcreme, wenn du das bekommst :Kopfschüttel:

Ja aber das klebt immer so. Und das tut auch weh. Also nicht lustig machen das ist ernst man. :/

1

Das ist nicht schlimm. :)

Wie dir Mjollnir schon gesagt hat, benutz eine Salbe - die verklebt die Eichel nicht, das kommt immer auf die Trägersubstanz an.

Bepanthen bpsw. verklebt gerne mal, weil die Trägersubstanz so beschaffen ist. Wenn du Nasensalbe benutzst (Bepanthen Augen- und Nasensalbe) dann verklebt es bspw. nicht :)

Ich würde dir dazu raten, dass du eine befeuchtende Salbe nimmst. Da ist ein Wirkstoff drin, der kann Wasser aus der Luft aufnehmen und macht die Haut daher länger feucht :)

Sowas ist zum Beispiel Urea, das kannst du in der Apotheke als Pflegecreme fürs Gesicht und Hände kaufen (Eucerin)

Lg

Was möchtest Du wissen?