trockene Augenringe.hilfeeeeeeeeeeeeehilfee.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem haben z.Zt. sehr viele Leute, einfach wegen der trockenen Luft draußen und drinnen. Du solltest ein dermatologisches Produkt zur Pflege nehmen und auch ein Mineral-Make-up. Für die Augen gibt es ein Konzentrat "Mäusedorn", rein pflanzlich. Bitte googlen. - Jedenfalls nimmt man im Winter möglichst am Tage eine Nachtpflege bzw. eine reichhaltiger Pflege als im Sommer. - Mach dir mal ne Quarkmaske und bissel Olivenöl rein, das spendet gut Feuchtigkeit und die Haut wird gleich danach viel schöner sein. - Abends mit Traubenkernöl einschmieren oder eben ein leichtes Fluid.

Also am Tage Nachtcreme, am Abend eine leichte Creme oder dünn Oliven- oder Traubenkernöl. Olivenöl riecht nicht sooooo gut und zieht auch nicht so gut ein, darum etwas dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme - und es gibt spezielle Cremes/Tinkturen für die Haut um die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?