Trockene Augenlider

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reibe sie mit NeuroPsori sensitiv Pflege Creme ein die hilft sehr schnell und gut, brennt auch nicht im Auge. Kann man auch bei Neurodermitis benutzen(was es sein könnte) hilft schnell und zuverlässig bei Trockener Haut an den Augen. Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich für mich als wenn es so schuppig ist, leidest du sonst unter Neurodermitis? Denn da hat man auch ganz oft trockene Augenlider die richtig rot werden können und jucken. Ich würd es mal mit Bepanthen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jutta01
13.07.2011, 20:50

Sollte es sich um Neurodermitis handeln wäre Bepanthen nicht geeignet.

0

Ja die sind auch manchmal rot und jucken .. also das hab ich eigentlich immer wenn Pollen fliegen, ich weiß auch nich ob ich Neurodermitis hab =/ Und bevor die trocken wurden, hab ich nichts anders gemacht, ich versuchs mal mit Bepanthen, danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was hast du gemacht, bevor die so trocken wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?