Trockene augen wegen Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz die Tabletten nicht einfach ab ohne deinen Arzt zu informieren. Es gibt Tropfen mit denen du die Augen befeuchten kannst. Es kann auch von der trockenen Heizungsluft kommen. Vielleicht hast du auch eine Entzündung. Beobachte das mal, wenn es nicht verschwindet solltest du mal deinen Arzt kontaktieren, aber den Betablocker nimm so weiter wie es der Arzt verschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt gute Augen tropfen. Sogar zur Langzeitanwendung problemlos zu nehmen um austrocknen nicht
Die wären bis zur ärztlichen Abklärung deines derzeitigen Problems alles andere als schädlich. Könnten sogar gute Abhilfe verschaffen. Die sind wirklich das beste!!! nichts negatives verursachen sie. oder würden hinterlassen zur Folge einen schaden auf Dauer.

Sie sind frei verkäuflich in Apotheken zu erhalten. Abzugeben an dich wäre das vielleicht sogar was cooles geworden als Ratsuchende hier in PreisStraßen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?