trockene Augen von Computer was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Blinzeln nicht vergessen (!)
- Ab und an in die "Ferne" schauen (aus dem Fenster o.ä.)
- Mit den Handballen ein paar Sekunden leichten Druck auf die Augenhöhlen ausüben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malenemeier
19.05.2017, 15:53

ja ich habe auch immer das sich meine Augenlider schwer anfühlen ist das normal bei trockenen Augen..ich bekomme aber schon trockene augen wenn ich ca 30min am Laptop bin aber ich muss auch sagen ich bin generell viel am PC

0

Augentropfen oder Augengel verwenden, öfter mal Pause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken - regelmäßig nebenher trinken & essen, Fenster geöffnet haben, möglichst nicht dauerhaft in klimatisierten Räumen aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augentropfen und nicht so viel am PC hocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab und zu pausen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?