Trockene Augen seit Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sofort zum Optiker gehen und die Linsen nicht mehr benutzen. Wenn du sie weiter benutzt kann dies sehr schädlich fürs Auge sein. Schildere deinem Optiker kein Problem und versuche mal andere Linsen aus. Nicht jede Linse ist gleich und für jedes Auge geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Augentropfen erst einmal beginnen, oder womöglich andere Kontaktlinsen nehmen, die Feuchtigkeit besser zulassen. Kontaktlinsen sind nie dieselben, deshalb solltest du dich Vllt nach einer anderen Linse erkundigen. Aber wie gesagt, kannst du erstmal mit Augentropfen anfangen und wenn das nichts nützt, nach einer anderen Linse suchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder bis zu der Zeit wieder Brille tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?