Trockene Augen oder doch was anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass' deine Augen von einem Augenarzt bzw. Optiker mal überprüfen ... vielleicht brauchst du eine Lesebrille . Solltest etwas unternehmen , damit sich die Augen  nicht verschlechtern . LG

Suche einen Augenarzt oder Optiker auf und lasse Deine Sehstärke prüfen! Möglicherweise brauchst Du eine Brille!

und wenn ich mir keine Brille hole ist das denn schlimm ? könnte ich sie nur zum Lesen aufsetzten?

0
@Jenny45677

Wenn Du nach einer Untersuchung eine Brille brauchst, solltest Du die auch tragen, sonst werden die Augen immer schlechter! Möglich, dass Du nur eine Lesebrille brauchst, aber das sagt Dir der Arzt nach dem Sehtest!

0
@Birgitmarion

das ist Falsch viele meinen immer eine Brille hat keine Auswirkung auf die Weiterentwicklung der Augen sie dient lediglich zur Unterstützung.

0
@Jenny45677

Das mag sein....Aber keine Brille tragen, wenn man eine braucht, ist auch falsch!!!!!!

0
@Birgitmarion

Ja ich werde bald mal zum Augenarzt gehen und dann mal schauen es gibt ja auch hübsche Brillen und wenn ich sie eh nur zum Lesen aufsetzte ist es ja auch nicht allzu tragisch :D

0
@Jenny45677

Es gibt heute so schöne Brillen, die ein Kassengestell haben! Sie müssen also nicht mal teuer sein! Wer weiß, vielleicht gefällst Du Dir damit sogar besser als Du denkst!

0

Meine Glaskugel ist heute auch sehr verschwommen. Geh doch mal zum Augenarzt. Der hat davon Ahnung. Im Gegensatz zu den hier rumlaufenden ärztlich nicht gebildeten Laien.

Könnte ganz einfach Weitsichtigkeit sein, bei dem man weite Dinge klar sehen kann und kurz verschwommen sein können. Ab zum Augenoptiker und prüfen lassen 🙂 erstmal keine Sorgen machen

Was möchtest Du wissen?