Trockene Alveole nach Weißheitszahnop

1 Antwort

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da hatte sich gar kein Koagulum erst gebildet. Schmerzen zum Wände hoch gehen. Mein Zahnarzt hat mir einen, wie er es bezeichnete (vielleicht weißt du besser, was ich meine), Drain reingelegt. Fühlte sich an, wie ein Stückchen Mull oder so. Ich hatte schlagartig keine Schmerzen mehr. Das ganze blieb 7 Tage drin und kam dann raus. Es war alles super. Bei mir war es auch bei einem Weißheitszahn.

Linksseitige höllische Schmerzen?

Hallo ihr lieben!
Undzwar gehts darum das ich seit Tagen starke Unterleib schmerzen habe, auch beim drauf Tasten tut es völlig weh.  Ich war dann heute beim Frauenarzt und sie meinte zu mir das sie halt nur nen normalen Ultraschall machen kann da ich halt noch Jungfrau bin.
Sie hat dann eben geguckt und nichts auffälliges gefunden. Aber allein wenn sie mit den Ultraschall Kopf drüber gegangen ist oder mit nem Tuch bin ich aufgezuckt weil es so gezogen hat. Sie meinte auch das ist nicht normal. Dann meinte sie allerdings das es davon kommen kann das ich meine Regel bald bekomme. Allerdings ist es mit Sicherheit kein Regel Schmerz da die Schmerzen hauptsächlich links sind. Links ist auch die Stelle wo ich immer Probleme mit habe durch Zysten. Wurde im März auch links operiert durch eine Zyste.
Liege jetzt im Bett und hab höllische Schmerzen.
Was kann das nur sein?😩

...zur Frage

Muss man dem Chef mitteilen wenn Schmerzmittel eingenommen werden?

Ich habe seit ein paar Wochen starke schmerzen in dem Lendenwirbelbereich.

Jetzt nehme ich Schmerzmittel die ordentlich reinhauen. Muss der Chef bei sowas informiert werden?

...zur Frage

Wie äußert sich eine Blinddarmentzündung?

Hallo Leute,
Meine rechte Seite tut ziemlich weh und das jetzt schon seit 2 Wochen.
Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und sie meinte ich hätte Zysten, dadurch käme meine Übelkeit und schmerzen.
Heute war ich nochmal da weil mir heute morgen so schlecht war.
Schwanger bin ich nicht, und sie tippt jetzt auf eine Blinddarmentzündung.
Weil ich habe seitdem Kreislauf Probleme, Übelkeit immer mal wieder und öfters starke Schmerzen.
Ich kann beim schlafen auch nicht auf der Seite liegen und beim gehen tun mir die leisten weh.

...zur Frage

Alveolitis Sicca seit vier Wochen?

Mir wurde vor 4 Wochen der untere rechte Weisheitszahn entfernt. Seitdem habe ich Schmerzen , die ins rechte Ohr ausstrahlen. Ich bin sehr verzweifelt. Habe schon 10 Tage Clindamycin und 10 Tage Amoxiclav genommen. Tagsüber geht es mittlerweile manchmal ohne Schmerztabletten, manchmal brauche ich eine. Nachts geht es nicht ohne. Wer hat auch eine Alveolitis Sicca durchgemacht? Eine Wundauffrischung hatte ich 5 Tage nach der Extraktion . War jetzt in der Uniklinik die wollen das wieder aufmachen. Aber dort habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Habe einen anderen Zahnarzt aufgesucht , der meinte das kann auch der Kieferchirurg vor Ort machen . Aber eine richtige Entzündung habe ich nicht mehr, nur Schmerzen die zum Ohr ausstrahlen. Hat irgendjemand das auch schon mitgemacht? Traurige Grüße Alveolitis

...zur Frage

Praktikum als Zahnarzthelferin

Ich hab am kommenden Montag einen Praktikumsplatz als Zahnarzthelferin der Chef meinte ich sollte mich Weiß anziehen. So jetzt hab ich zwar eine weiße Hose aber ich weiß nicht was ich als Oberteil anziehen sollte denn ich hab meine Freunde gefragt die meinten du kannst ein ganz normales T-shirt anziehen wo etwas drauf steht aber das kommt mir so schräg vorWeil die meisten Ärzte ganz weiße Sachen anhaben? Danke im Voraus für die Tipps:)

...zur Frage

Starke Probleme während Periode, sollte ich zum Frauenarzt?

Ich bin 15 Jahre alt und hab meine Periode seit ca. 3 1/2 Jahren und hatte nie große Probleme, außer manchmal Unterleibsschmerzen für 1 Tag. Seid neustem hab ich jedoch starke Probleme während meiner Periode. Ich leide unter sehr starken Unterleibsschmerzen, teilweise kann ich kaum noch grade stehen. Ich bekomm starke Kreislauf probleme, leide unter übelkeit, Appetitslosigkeit und Rückenschmerzen. Ich war schon bei meiner Ärztin und die meinte ich sollte viel Trinken und bei starken Schmerzen eine Schmerztabletten nehmen. Gestern hat mich meine Mama gefragt, ob ich nichtmal lieber zum Frauenarzt gehen will vlt. könnte die mir weiterhelfen. Ich habe jedoch Angst vorm Frauenarzt. Kann mir einer weiterhelfen? Bzw. mir probieren die Angst zu nehmen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?