trockene / raue haut unter den augen - augenringe

4 Antworten

Bepanthen Augen- und Nasensalbe hilft da sehr gut. Aber nicht wie in der Packungsanleitung steht, in das Auge geben, sondern auf die trockene Haut um das Auge herum auftragen.

Das Problem hatte ich auch extrem lange. Früher habn die Mittel die ich gleich aufzähle geholfen, dann kam es wieder und wurde als seltene Form von Neurodermitis diagnotisziert. Hoffe mal bei dir wird das nicht den selben lauf nehmen!... Naja...

Auf jeden Fall etwas sehr fetthaltiges! Probier mal Melkfett von Ombia. Oder, was mir noch besser geholfen hat, Haut- und Kindercreme von Kaufmann. Das gibts im Edeka um die Ecke und ist in einer Grün-Blauen Dose auf der ein Baby abgebildet ist :) Steht bei der Kosmetik im Regal :)

Viel Glücl und Hoffe ich konnte Helfen!

Gruß

Augencreme gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

kennt ihr eine sehr gute Creme die gegen Augenringe hilft? Ich finde leider nur Augencremes die gegen Falten sind. :D

Und nein ich habe keinen Schlafmangel.. ich habe sehr dünne Haut unter meinen Augen, sodass die Adern durchscheinen.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Trockene&Raue Haut

Hallo ich bräuchte ein paar Tipps gegen trockene und raue haut am schlimmsten sind meine Beine und meine Hände

...zur Frage

Gute Körperlotion gegen trockene, raue Haut?

Kennt jemand eine gute Körperlotion gegen trockene Haut? Hab schon viele ausprobiert, aber noch keine gefunden, die schnell einzieht und die Haut insgesamt längere Zeit schön weich hält. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Sehr raue/ trockene Haut

Hey, ich hab total raue Haut, ist das einfach nur weil sie trockene ist oder kann das auch was anderes sein? Weil eigentlich creme ich meine Haut morgens und Abends immer ein. Und hilft dagegen nur eincremen oder habt ihr irgendwelche Produkte, die ihr mir empfehlen könnt? LG

...zur Frage

Tipps gegen Augenringe und glänzender Haut?

Hallöchen, ständig geschminkt rum laufen ist auch nicht immer so meins. Nur habe ich Leichte Augenringe und glänze auch immer im Augeninneren und unter den Augen. Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Cremes, Öl's , etc.? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Dünne , helle haut unter den augen?

Ich habe eigentlich relativ normale bis dunklere haut nur unter meinen augen ist sie sehr hell und auch unfassbar dünn (was bedeutet dass die augenringe total "durchscheinen"). Gibt es irgendwelche Hacks, Tipps usw. die ich machen kann , damit die Haut einwenig dicker wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?