trockene

...komplette Frage anzeigen fuß - (Medizin, Allergie) arm - (Medizin, Allergie) arm - (Medizin, Allergie)

6 Antworten

Vielleicht Nesselsucht? Oder eine Allergie? Aber das kann ja aus der Entfernung keiner sagen. Geh mal bald zum Hausarzt. Gute Besserung!

Neurodermitis vielleicht, ein Fall für den Hautarzt. Gute Besserung

ich bin zwar keine ärztin, aber kann das sein, dass du vllt 'ne Allergie hast? wenn ja, dann könnte es ja deswegen sein. Wenn du keine allergie hast, dann geh doch mal zum hautarzt. Oder es könnte ja daran liegen, das die creme, etwas enthält, was deine haut nicht vertägt..?

Vielleicht Nesselsucht.. Könnte gut sein.

Aber warum gehst du nicht zu arzt, wenn du sowas siehst? Geh aufjedenfall zum Arzt.

Hallo Powerwomen,

Kam mitlerweile raus was du hattest/hast?

Ich persönlich hätte auf Neurdermitis getippt, habe diesen gedanken aber sofort wieder weggeworfen, weil es sich anhört als hättest du das erste mal so einen Ausschlag.

Neurodermitis ist nämlich angeboren und wird oft mit Schuppenflächte verwechselt.

Was hat der Arzt gemeint? (ich gehe mal davon aus das du bei ihm warst.)

Mich würde es sehr Interessieren was das nun ist und was für Cremen etc. du zum pflegen hernimmst.

Ich hoffe es geht wieder mit deiner Haut.

Lg Sasia

Was möchtest Du wissen?