Trockenbau-Systemwände?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich doch mal an den Hersteller, die Firma Knauf. Das kannst du über das Internet leicht erledigen. Die vertreiben diese Systemwände und da bekommst du aus erster Hand jede Menge Details. Wenn du denen sagst, dass du das für einen Vortrag brauchst, hilft man dir gerne. Schliesslich ist das für die auch eine Art kostenloser Werbung.

Google: Trockenbau Systemwand

baulinks.de

Knauf und Rigips hilft.