trocken sex tage bekommen trozdem schwanger?

6 Antworten

Die Spermien schaffen es nicht durch 2 Jeans und 2 Schlüpper. Eine Schwangerschaft kann so nicht entstehen. Sonst müsste man ja Angst haben, wenn man im Bus eng beieinander steht ;)

das kann ncht sein geh lieber zum artzt :D und trockensex? is doch langweillig und wenn du schwwanger sein solltest konntest du direkt richtigen sex haben :D war nur ein scherz

das ist eine sogenannte trockenschwangerschaft, auch scheinschwangerschaft genannt. :-)

Mit 14 immer noch keine Tage alle anderen schon !?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage 😭 alle in meiner Klasse haben schon ihre Tage (Klasse 8) und ich habe auch fast noch keine Brüste (75A) was kann ich machen das ich meine Tage bekommen ? Kann man das stimulieren ? Kann ich schon Kinder bekommen jetzt ? Bitte helft !❤️ Danke 😘

...zur Frage

regel blutet durch jeans und unterhose durch hilfe!

Hallo also ich habe meine tage stark und heute in der schule hab ich auch einmal gewechselt und als ich dann in der letzten stunde auf stand hat es durch geblutet es war aber nicht an den seiten sondern wenn ich die binde drin habe dann sind da 2 kleine ecken wo keine binde ist und da läuft es durch nur ich kann auch nicht jede stunde aufs klo rennen und wechseln und tampons will nicht ich hab auch schon die dicken navhtbinden nur es bringt nix was soll iich tun

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen oder warum Blut?

Hallo, kurz zum Sachverhalt: Mein Freund und ich hatten Trockensex, also haben an einander rumgespielt und unsere Intimzonen aneinander gerieben ohne dass "er" rein ging. Währenddessen ist er abgerutscht aber nicht reingegangen. Jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt. Er bemerkte einen Widerstand als wäre "er" gegen eine harte Stelle an mir (irgendwo an der Vagina) gekommen. Es ganz für einen kurzen Moment wehgetan und ich habe etwas geblutet hatte aber keine weiteren Schmerzen. Meine Frage lautet jetzt ob das jetzt heißt, dass das Jungfernhäutchen nun gerissen ist oder kann das Blut auch von einer anderen Stelle in der Vagina kommen? Dazu muss ich sagen dass ich in den nächsten Tagen spätestens in 1 Woche meine Tage kriege Danke im Voraus

...zur Frage

Trockensex = schwanger?

Mein freund und ivh hatten vor 5 tagen trockensex, wir waren beide nur in unterhosen und ich weiss nicht ob er gekommen ist ... eigentlich müsste ich langsam meine tage bekommen, kann es sein das man durch trockensex schwanger wird ?

...zur Frage

Kann man durch Klamotten schwanger werden?

Hallo, ich weiß die Frage ist sehr dumm und unaufgeklärt. Ich bin 16 und habe meinen 1. richtigen Freund. Wir haben "trockensex" (wenn man das so nennen kann) gehabt, waren aber beide Angezogen (jogginghose etc). Hab meine Tage aber nicht bekommen(sollte sie eig heute bekommen). Mein Zyklus ist generell sehr unregelmäßig weshalb ich noch mehr Panik habe. Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich erst in gut einer Woche.
Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger sein (ungeschützter sex?

Ich hatte mit meine Freundin vor 2 Wochen am Wochenende ungeschützten sex und es hatte Gespritzt ich wollte die Pille danach holen da wir vergessen hatten zu verhüten aber sie hatte am nächsten Tag dann ihre Tage bekommen die sie auch 6 Tage lang hatte meine Frage kann sie trotzdem schwanger sein eigentlich doch nicht wenn sie ihre Tage bekommen hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?