Trocken sex geht Spermien durch Hose und Unterhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber immer doch - Spermien überwinden auch Ski- oder Neoprenanzüge - alles kein Problem. ( Ironie off )

Sorry Kiddies - lasst es doch einfach wenn Ihr nicht bereit seid, Euch entsprechendes aufklärendes Wissen zu erarbeiten, wenn Ihr denn schon während des Sexualkundeunterrichtes tief und fest geschlafen habt.

Abschließend - nein ! - so kann man nicht schwanger werden.

Omega123700
Fragesteller

Ja danke für die Antwort und ja aber leider hatten wir kein sexualurkunde

Nein ist sie nicht!!! Ihr solltet euch Mal aufklären lassen!!

Omega123700
Fragesteller

ja vielen Dank wird echt nötig 🙏

Nein, in diesem Fall kann sie nicht schwanger werden.

Omega123700
Fragesteller

Auch die vielen Dank 🙏

Jaja immer diese Jugend!!! Herumspielen aber keine Ahnung von der Materie!!! Nein, natürlich nicht! Sie ist nicht schwanger!!!

Meine Empfehlung!? Sexualnachhilfe oder es bleiben lassen!!!

Omega123700
Fragesteller

ja danke aber leider ist meine Schule zu unfähig um so was im Stande zu setzten und einfach auf dem Lehrer zu zu gehen wär peinlich

Omega123700
Fragesteller
@Rottinger

@rottinger werde ich machen aber ist es ausgeschlossen Das sie schwanger ist ?

Rottinger  06.03.2018, 14:43
@Omega123700

Ja! Du warst nicht in ihr drinnen oder!? Also kann sie auch nicht schwanger sein!

Spermien können an der Luft nicht so lange überleben!

Bitte lasst euch erst einmal vernünftig aufklären bevor ihr überhaupt an Sex denkt.

Du möchtest einen Schwangerschaftstest machen? Kannst du machen, wäre aber sinnlos.

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint, sonst gibt es da mehrere Baustellen.

Omega123700
Fragesteller

Doch leider ernst gemeint und wie meinst du Baustelle und