Trocken Schuppige Gereizte Kopfhaut?

Hier am Kopf  - (Haut, Kopf)

1 Antwort

Doch: genau dafür ist u.a. ein Hautarzt da...

Kopfhaut ist schuppig und juckt?

Hallo ich habe derzeit eine sehr juckende und Schuppige Kopfhaut was man daran merkt das wenn ich meine finger auf die Kopfhaut lege da direkt mal 1 - 5 Schuppen dran fest kleben . Mit Shampoos habe ich schon probiert diese weg zu bekommen wie z.b das Anti Schuppen Shampoo von Alpecin nun ist meine Frage wie ich diese wegbekommen dieser unregelmäßige Juckreiz nervt nähmlich extrem.

...zur Frage

Muss ich zum Hautarzt?(Schuppen)

Ich habe im Interet gelesen, dass, wenn man viele Schuppen hat, sich krusten auf dem Kopf bilden und die Kopfhaut trocken ist, man zu einem Hautarzt gehen sollte. Und das alles ist bei mir der fall ! Aber gilt das auch, wenn ich 12 Jahre bin?

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut?

Was hilft gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut

...zur Frage

was tun gegen trockene juckende Kopfhaut?

ich habe immer trockene, schuppige, juckende Kopfhaut, weil meine haut insgesamt ziemlich trocken ist und vorallem jetzt im winter. mit meinem shampoo komme ich sehr gut zurecht und will es deshalb nicht wechseln zu einem schuppenshampoo oder so. was kann ich denn dann tun? mein shampoo ist mild was ja auch gut sein soll für die kopfhaut. creme kann man nicht in die haare schmieren sonst wirds direkt fettig. habt ihr tipps und ratsame vorschläge für mich?

...zur Frage

Ich habe Schuppige und trockene Kopfhaut, was machen?

ich habe voll fiele Schuppen und meine KOpfhaut juckt immer, zum artzt will ich jetzt aber nich gehn.Destwegen kennt ihr da ihrgendwas was man da machen kann was möglichst schnell was bring lg lion 1996

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?