Trocken Mund und Rachen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte auch ein beginnender Diabetes Mellitus Typ II dahinterstecken. Ich würde mal zur Sicherheit einen Nüchternblutzucker machen.

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man kifft bekommt man auch nen trockenen mund, genauso wie du es beschrieben hast :D weiß ja nicht was du so machst vorm bett gehen :) aber ich schätze mal du schläfst mit offenem mund und sabberst deswegen. hab ich auch manchmal & meine eigene erklärung wäre diese: speichel wird ganz normal produziert aber er "läuft" einfach raus.. deswegen versuch einfach mit geschlossenem mund zu schlafen und schau obs dann anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell nachts ein Wassergefäß auf,damit die Luft befeuchtet wird,dass hilft.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?