trocken durch zu viel wasser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Gegenteil, du brauchst unbedingt Cremes, um deine Haut wieder hinzubekommen. Durch das Waschen hast du sie ausgetrocknet, dadurch wurde sie so spröde und rissig. Creme dich einfach zweimal am Tag mit einer fettreichen Creme ein, dann bekommst du das schnell wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabirT
13.10.2016, 17:49

ich bin sehr sensibel wenn es um cremes geht, da die meisten cremes die ich benutzt habe nichts gebracht haben oder es sogar verschlimmert haben. Wenn ich unbedingt cremes benutzen muss könntest du mir paar gute empfehlen?

0

Eincremen wäre da die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabirT
13.10.2016, 17:46

möchte keine creme benutzen! geht es nicht irgendwie auf natürliche weise?

0

Was möchtest Du wissen?