Trocken beim Sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vasiline... Gibt auch Öl was man benutzen kann... Du solltest dich aber mal entspannen... Dann wirst du beim Sex auch nicht trocken...

okey dankeschön. ich versuchs, und sag bescheid obs geklappt hat ;)

schonmal dankeeee

 

0
@sunsetdiary

Gerne doch... Denk mal nicht so viel über andere Sachen nach beim Sex, da vergeht es einen sonst wirklich... Verstehe dich schon... Lass dich fallen und genieß es, sonst hast du bald keine Freude mehr daran... Dankeschön für die Auszeichnung...

0
@HobbyTfz

danke nochmal, für deine hilfe!
Das nich so viel nachdenken und fallen lassen hat seeeehr viel gebracht ;)

0

Gleitgel,

KEINE Industrie-Schmiere/ Vasiline ("pure petroleum Jelly") -> u.A. wegen kondomen !!!

Also ich weiß ja nicht ob ihr ein vorspiel macht aber wenn nicht dann macht das mal  vllt wirds dann besser :)

oder du denkst beim sex an andere sachen konzentrier dich auf ihn und alles dann klappt das schon :)