Trocken- oder Nassfutter, was füttert ihr(HUND)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nassfutter(Dose) 46%
Anderes... 38%
Trockenfutter 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nassfutter(Dose)

Mein Hund verträgt kein Trockenfutter...also nur Nassfutter von Rinti.

Rinti hatten wir auch. Jetzt aber Petfit

1
Nassfutter(Dose)

Nassfutter und ganz wenig Trockenfutter. Trockenfutter kann auf Dauer zu Nierenproblemen führen.

Nassfutter(Dose)

Hochwertiges Nassfutter mit hohem Fleischanteil.

Trockenfutter nur als Leckerli für Zwischendurch mal.

Trockenfutter macht die Zähne und die Nieren kaputt!

Anderes...

Ich mag Dörrfleisch und auch mal ein guten Eintopf aus der Dose 😆

Der Unterschied zwischen Futtern und Füttern ist bekannt?

1

Grins 😀😀😀

1

😀

1